Adieu und Velkommen

Liebe Freunde und Freundinnen,

zum 1. August 2019 trete ich eine neue Stelle an:
Ich wurde zur neuen Hauptpastorin der deutschsprachigen Gemeinde in der Dänischen Volkskirche gewählt und werde dann künftig eine Halskrause mit dem Namen pibekrage tragen 😉
Meine Adresse ist dann:

Dr. Rajah Scheepers
Hauptpastorin/Sognepræst der Sankt Petri Kirche
Die deutschsprachige Gemeinde in der Dänischen Volkskirche
Den tysksprogede menighed i den Danske Folkekirke
Larslejsstræde 11,1, -5
1451 København K
Telefon: 0045 – 21433883
hauptpastor@sankt-petri.dk
www.sankt-petri.dk
Der Abschied in Matthäus findet am 16. Juni 2019 um 14.00 Uhr im Gottesdienst mit anschließenden Empfang statt.

Ende Juli machen wir eine Abschiedsparty und am 8. September findet dann voraussichtlich meine Einführung durch die EKD in Kopenhagen statt.
Zu all diesen Anlässen seid Ihr herzlich eingeladen, schriftliche Einladungen werden noch folgen.
Vor knapp 5 Jahren habe ich hier begonnen und ich würde gerne noch bleiben. Jedoch legt es unsere familiäre Situation nahe, jetzt zu gehen, damit auch unser ältester Sohn Jakob noch mitgeht, Lilly in die St. Petri-Schule  eingeschult wird und Ronja dann ab in sechs Jahren hier die Oberstufe besuchen kann. So Gott will und wir leben.
Ich hoffe, Euch alle vorher und nachher nicht aus den Augen zu verlieren 🙂
Herzlich
Eure Rajah