Das Heilige Land. Reisen im ökumenischen Geist

 Liebe Gemeinde,
im Februar 2018 fahren wir im ökumenischen Geist in das Heilige Land. Die Reise wird vorbereitet von Dr. Volker Waffenschmidt von den Baptisten Steglitz, Ingrid Fischer von der katholischen Gemeinde Maria Rosenkranzkönigin und mir.
Zwar ist die Anmeldeliste jetzt schon voll, aber wir möchten gerne auch über die
Angemeldeten hinaus alle Interessierten zu den Vorbereitungsabenden einladen:
Jeweils um 19.30 Uhr am 19. Oktober, 23. November, 14. Dezember und am 25. Januar 2018 in der Matthäus-Gemeinde.
Inhaltlich befassen wir uns mit der Geographie und Geschichte des Landes, einem Parforceritt durchs Lukasevangelium, wo Jesu Wanderungen ja viele Orte berühren, die wir dann besuchen werden, und Jerusalem, seiner Geographie und Geschichte, den Heiligen Stätten und besonders der Grabeskirche.
Sie sind herzlich eingeladen!
So weit das Neueste dazu.
Einen herzlichen Gruß, Ihre Pfarrerin Rajah Scheepers