Aktuelle Veranstaltungen

Ständige Gesprächskreise und Aktivitäten siehe hier


Gartenarbeiten rund um die Matthäuskirche

Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich zum Mitmachen beim Gartenputz rund um die Kirche eingeladen.
Wir treffen uns am 23. Oktober in der Zeit von 10 bis 13 Uhr zum zweiten Mal in diesem Jahr vor der Kirche, um die Grünanlagen und Wege von nicht erwünschtem Pflanzenwuchs zu säubern und weitere Herbstarbeiten zu erledigen. Die nötigen Gartengeräte sind vorhanden und werden – ebenso wie eine kleine Erfrischung – die fleißigen Helfer und Helferinnen bei ihrem Einsatz unterstützen. Passende Kleidung ist ratsam.
Für den Beirat
Burkhard Knaut


Film ab! in Matthäus
Herzliche Einladung zu unseren Kinoabenden in der Matthäusgemeinde.
Einmal im Monat zeigen wir sehenswerte Kinofilme in angenehmer Atmosphäre im Saal unseres Gemeindehauses.
Nähere Informationen über die Filme erhalten Sie über die Küsterei oder über Heiko Reschke, 0170/ 41 01236.
Die Kinoabende finden jeweils freitags um 19:30 Uhr im Gemeindesaal statt.
Termine 2021:
19. November, 17. Dezember


Einladung zum Predigtvorbereitungsgespräch

Jeden Dienstag um 19:30 Uhr in der Küsterei
Gemeinsam wollen wir einen Blick auf den Predigttext des kommenden Sonntags werfen und unsere Gedanken dazu miteinander teilen. Heiko Reschke 0170 41 0123