Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Unser Jugendkeller

Der Jugendkeller ist nicht nur ein Platz, an dem wir uns treffen, zusammen spielen, kochen oder singen,  er ist unsere Wohlfühl-Oase. Für den ein oder anderen ist er zum zweiten Zuhause geworden. Das liegt vor allem daran, dass wir die Möglichkeit haben und hatten, uns den Jugendkeller nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Lange hat es gedauert aber wir sind fast fertig!

Melde dich gerne bei unserem Jugendmitarbeiter, gerne wird er dir berichten wann welche Aktion stattfindet und wann der Jugendkeller geöffnet ist.

Vermietung des Jugendkellers

Wir finden unseren Jugendkeller richtig nice und weil das so ist, wollen wir dir die Möglichkeit geben ihn für deine Feiern zu nutzen. 

Hier kannst du dir den Jugendkeller ansehen. Wenn du dich entschieden hast, dass du den Jugendkeller für deinen Geburtstag, Omas 90. oder Mamas 50. mieten möchtest, kannst du gerne eine Anfrage an uns stellen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden und alles weitere mit dir besprechen.

Letzte Änderung am: 23.06.2023